Impressionen Presse Freunde und Förderer Datenschutz Impressum English 

Online-Tickets

Theater JARO

Für Kinder

Neu: Kopf hoch, Luzi

eine neue Dinosaurier Geschichte vom Theater JARO für Kinder ab 3 – 8 Jahren

Ab 3 – 8 Jahre

Thema

Ein Stück zum Thema Resilienz und wie wir alle mit kleinen Verhaltensänderungen entspannter durch den Alltag kommen.

Aus dem Inhalt

Das Dinosaurierkind Bodo hat´s einfach drauf: Wie schafft er es nur immer so entspannt durch den Tag zu kommen? Professor Roman ist davon so beeindruckt, dass er Bodo genauer unter die Lupe nimmt. Gemeinsam arbeiten sie an einer Maschine, die es allen Menschen ermöglichen soll, so cool und gelassen wie Bodo durch den Alltag zu kommen.

Zur gleichen Zeit:
Frau Schaum ist völlig gestresst - ihr Geburtstag steht vor der Tür! Sie erwartet Gäste und Luzi hat nichts Besseres zu tun, als ein Bild zu malen und dabei die Tischdecke zu bekritzeln. Die putzwütige Mutter ist entsetzt… Wie soll die Stimmung da entspannt und fröhlich bleiben?

Ganz einfach! Auf zu Professor Roman und seinen Freunden. Ob diese Maschine wirklich helfen kann? Brust raus, Kopf hoch, lächeln – und was noch? Lasst euch überraschen! Mit ein bisschen Übung, Humor und der weisen Schildkröte Annabella (die hätten wir bei dem ganzen Stress beinah vergessen ;) gelingt es uns allen, etwas entspannter durch den Alltag zu kommen!

Eine humorvolle Neuproduktion zu einem hochaktuellen Thema mit den beliebtesten Charakteren des Theater JAROs

 


Mitwirkende:

Regie: Sylvie Niemann

Schau- und Puppenspiel: Susann Schulze, Kai Zeitner und Martin Pölzer

Bühnenbild und Ausstattung: Katja Behounek-Pölzer

Musik: Martin Pölzer und Leon Heymann

Trailer

Presse

Die Produktion von „Kopf hoch, Luzi“ wurde gefördert aus Mitteln des KiA-Fonds Charlottenburg-Wilmersdorf!

Nächste Spieltermine

Zur Zeit keine Spieltermine – in der nächsten Spielzeit wieder zu sehen.

gefördert aus Mitteln des KiA-Fonds Charlottenburg-Wilmersdorf und durch:

gefördert durch die Berliner Förderung der darstellen Künste für ein junges Publikum gefördert durch Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin, Abteilung Bildung, Sport, Kultur, Liegenschaften und IT, Fachbereich Kultur gefördert durch die Offensive Kulturbus
Das Theater JARO ist Mitglied von:

Berlin Bühnen