Facebook Impressionen Presse Freunde und Förderer Datenschutz Impressum English 

Online-Tickets

Theater JARO

Für Kinder

Der Koch und der Zauberfisch

Ein Puppen- und Schauspiel für Kinder von 3-8 Jahren

Auch als Hörspiel auf CD oder als MP3-Download erhältlich.
Auch als Videolink erhältlich

Thema

Träume, Arbeitswelt, Liebe, Fantasie

Dauer: 50 Minuten

Aus dem Inhalt

Knut der Koch träumt lieber von Abenteuern anstatt zu arbeiten.Als dann noch sein Kochbuch in die Tomatensuppe fällt, bekommt er Ärger mit seiner Chefin.
Da hört er plötzlich eine Stimme – aber es ist doch nur ein Fisch im Aquarium in der Küche....und so beginnt eine märchenhafte Suche nach dem Zauberkochbuch.

Trailer

Presse
"Das Theater Jaro, über viele Jahre hinweg mit diversen Dinosaurier-Stücken erfolgreich, bleibt sich mit dieser neuen Produktion wunderbar treu. Der Witz steckt im Detail, die Handlung entwickelt sich aus kleinen Alltagsszenen und wandelt sich wie von selbst zu märchenhaftem Geschehen. Still vergnügtes Küchenmärchen mit Musik, das auch bei kleineren Kindern gut ankommt." ( ZITTY )

Nächste Spieltermine

Februar 2024

So. 25. Februar16:00 UhrDer Koch und der Zauberfisch
Ab 3 – 9 Jahre
JARO Theater
Online-Tickets
Di. 27. Februar10:30 UhrDer Koch und der Zauberfisch
Ab 3 – 9 Jahre
JARO Theater
Mi. 28. Februar10:30 UhrDer Koch und der Zauberfisch
Ab 3 – 9 Jahre
JARO Theater
Do. 29. Februar10:30 UhrDer Koch und der Zauberfisch
Ab 3 – 9 Jahre
JARO Theater

Programmänderungen vorbehalten!

gefördert aus Mitteln des KiA-Fonds Charlottenburg-Wilmersdorf und durch:

gefördert durch Kultur Sommer Festival Juni bis September 2023 Ein Teil von DRAUSSENSTADT gefördert durch Senatsverwaltung für Kultur und Gesellschaftlichen Zusammenhalt gefördert durch Stiftung für Kulturelle Weiterbildung und Kulturberatung gefördert aus Mitteln des KiA-Fonds Charlottenburg-Wilmersdorf gefördert aus Mitteln des KiA-Fonds Charlottenburg-Wilmersdorf gefördert durch Neustart Kultur gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien gefördert durch die Berliner Förderung der darstellen Künste für ein junges Publikum gefördert durch den Deutschen Bühnenverein - Bundesverband der Theater und Orchester gefördert durch ASSITEJ e.V. Internationale Vereinigung des Theaters für Kinder und Jugendliche gefördert durch #TakeHeart des Fonds Darstellende Künste im Rahmen von NEUSTART KULTUR gefördert durch DTHG Deutsche Theatertechnische Gesellschaft gefördert durch Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin, Abteilung Bildung, Sport, Kultur, Liegenschaften und IT, Fachbereich Kultur gefördert aus Mitteln des KiA Programmes gefördert durch die Offensive Kulturbus
Das Theater JARO ist Mitglied von:

Berlin Bühnen