Impressionen Presse Freunde und Förderer Datenschutz Impressum English 

Online-Tickets

Theater JARO

Für Kinder

Wind im Gummistiefel

Für Kinder ab 2 – 5 Jahre

Gastspiel vom Theater Fusion

Aus dem Inhalt

Hey Wind, Du fröhlicher Gesell! Er zaust und braust, es flattert und stürmt – mit gestischen Sprachspielen beginnt die Entdeckungsreise in den Herbst.

Plitsch – platsch geht es weiter mit Schirm und Gummistiefeln durch die Pfützen. Der Wind pustet auch Mausekind Jakob kräftig durch. Hui, wie die bunten Blätter wirbeln und der Drachen hoch hinauf steigt.

Doch beim Erntefest schlägt leider schon die Mäuseuhr für den Winterschlaf und Jakob weiß schon ganz genau, was er dafür braucht.

Nächste Spieltermine

Zur Zeit keine Spieltermine – in der nächsten Spielzeit wieder zu sehen.

gefördert aus Mitteln des KiA-Fonds Charlottenburg-Wilmersdorf und durch:

gefördert durch die Berliner Förderung der darstellen Künste für ein junges Publikum gefördert durch Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin, Abteilung Bildung, Sport, Kultur, Liegenschaften und IT, Fachbereich Kultur gefördert durch die Offensive Kulturbus
Das Theater JARO ist Mitglied von:

Berlin Bühnen