FacebookImpressionenPresseFreunde und FördererDatenschutzImpressumEnglish 

Online-Tickets

Theater JARO

Für Kinder

Hosen, Hasen, freche Mäuse…

Figurentheater inspiriert von Josef Čapek für Kinder ab 3 Jahren

Gastspiel vom Theater Rafael Zwischenraum

Aus dem Inhalt

Hündchen und Kätzchen ziehen sich richtig schick an und machen einen Sonntagsspaziergang – wie die großen Menschen. Die Unternehmung gerät allerdings zu einem Gang mit Hindernissen.

Was macht man nur mit einem frechen Hasen, der einen auslacht, nur weil man schick angezogen ist? Und wie näht man eine Hose mitten im Wald?

Dies und mehr lösen Hündchen und Kätzchen auf ihre eigene Art und beenden sogar noch eine Mäuseplage!

…noch ein originelles Spiel mit Tischfiguren – für die ganze Familie und Kinder ab 3 Jahren.

Nächste Spieltermine

Mai 2022

Mi. 25. Mai10:30 UhrGastspiel: Hosen, Hasen, freche Mäuse…
JARO Theater
Sa. 28. Mai16:00 UhrGastspiel: Hosen, Hasen, freche Mäuse…
JARO Theater
So. 29. Mai16:00 UhrGastspiel: Hosen, Hasen, freche Mäuse…
JARO Theater

Programmänderungen vorbehalten!

gefördert durch:

gefördert durch Neustart Kulturgefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Mediengefördert durch den Deutschen Bühnenverein - Bundesverband der Theater und Orchestergefördert durch ASSITEJ e.V. Internationale Vereinigung des Theaters für Kinder und Jugendlichegefördert durch #TakeHeart des Fonds Darstellende Künste im Rahmen von NEUSTART KULTUR