FacebookImpressionen und FilmePresseFreunde und FördererDatenschutzImpressumEnglish 

Karten + Infos: 030/341 04 42
| kartenservice@theater-jaro.de

Theater JARO

Für Kinder

Der Schatz von Käpt’n Brook

Für Kinder ab 4 Jahre

Gastspiel vom Teatro Baraonda

Aus dem Inhalt

Jack hat immer schon davon geträumt, einmal Pirat zu werden … und eines Tages wird sein Traum Wirklichkeit – zwar in einem etwas seltsamen Schiff, doch was kümmert das unseren Freibeuter.

Jack ahnt nicht, wie gefahrvoll das Leben eines Piraten sein kann, vor allem wenn es darum geht, Käpt’n Brooks Schatz zu finden, hinter dem auch der gefürchtete Seeräuber Mc-Acken her ist.

Ein abenteuerliches Theaterstück für all die Freibeuter, Korsaren, Bukaniere und Filibuster zwischen drei und zehn, die dem Ruf der Piraterie folgen wollen.

Schauspiel u. Musik:Eduardo Mulone
Regie: Finnbar Ryan
Bühnenbild: Petra Grimm

Nächste Spieltermine

Januar 2020

Mi. 01. Januar16:00 UhrJARO Theater
Do. 02. Januar16:00 UhrJARO Theater
Fr. 03. Januar16:00 UhrJARO Theater

Programmänderungen vorbehalten!