Impressionen Presse Freunde und Förderer Datenschutz Impressum English 

Online-Tickets

Theater JARO

Für Kinder

Der Koch und der Zauberfisch

Ein Puppen- und Schauspiel für Kinder von 3-8 Jahren

Auch als Hörspiel auf CD oder als MP3-Download erhältlich.
Auch als Videolink erhältlich

Thema

Träume, Arbeitswelt, Liebe, Fantasie

Dauer: 50 Minuten

Aus dem Inhalt

Knut der Koch träumt lieber von Abenteuern anstatt zu arbeiten.Als dann noch sein Kochbuch in die Tomatensuppe fällt, bekommt er Ärger mit seiner Chefin.
Da hört er plötzlich eine Stimme – aber es ist doch nur ein Fisch im Aquarium in der Küche....und so beginnt eine märchenhafte Suche nach dem Zauberkochbuch.

Trailer

Presse
"Das Theater Jaro, über viele Jahre hinweg mit diversen Dinosaurier-Stücken erfolgreich, bleibt sich mit dieser neuen Produktion wunderbar treu. Der Witz steckt im Detail, die Handlung entwickelt sich aus kleinen Alltagsszenen und wandelt sich wie von selbst zu märchenhaftem Geschehen. Still vergnügtes Küchenmärchen mit Musik, das auch bei kleineren Kindern gut ankommt." ( ZITTY )

Nächste Spieltermine

Zur Zeit keine Spieltermine – in der nächsten Spielzeit wieder zu sehen.

gefördert aus Mitteln des KiA-Fonds Charlottenburg-Wilmersdorf und durch:

gefördert durch die Berliner Förderung der darstellen Künste für ein junges Publikum gefördert durch Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin, Abteilung Bildung, Sport, Kultur, Liegenschaften und IT, Fachbereich Kultur gefördert durch die Offensive Kulturbus
Das Theater JARO ist Mitglied von:

Berlin Bühnen